Dominik und ich waren in der Rogner Therme Bad Blumau, dann war er in Deutschland bei seinen Großeltern. Mitte August wird er auf Trainingslager sein mit seinem Fußballverein. Marlene war mit ihrem Papa in Kroatien und Kärnten auf Urlaub, hat in Gaweinstal drei Ferienspiele besucht und war beim Märchensommer. Außerdem hat sie ihren zweiten Schwimmkurs abgeschlossen und einen kleinen Aereal Silk Kurs besucht. Es sind die letzten Ferienwochen. Die Schultasche und Schulsachen für Marlenes allerersten Schultag, der bald sein wird, sind besorgt. Jetzt sind wir am Wörthersee auf Urlaub, wo mein Cousin seine wunderschöne Hochzeit hatte (meine Mutter hat sie als ihre letzte Amtshandlung kirchlich verheiratet), und wo wir meinen ersten Freund Michael getroffen haben.

Im Juli ist meine liebe Cousine Marie-Kristin gestorben und unsere ganze Familie ist mit ihrer Seele bei ihr. Meine Mutter ist nun 60 Jahre alt und hat nun den letzten Resturlaub unmittelbar vor ihrer wohlverdienten Pension, Ende August kommen wir alle nochmal zusammen für ihre Feier und es ist auch mein Geburtstagsmonat.

Posted by lini - 06/08/19 - 0 comments