Wir sind mitten im Hitzesommer. Puh. Marlene fährt übermorgen ans Meer, Dominik nächste Woche nach Deutschland zu seinen Großeltern. Davor aber wird er mit mir drei Tage in der Therme sein. 🙂 Was kann man über das vergangene Monat berichten: Es war Pfingsten. Es war das Kindergarten-Abschlussfest von Marlene. Nun ist sie wohl nur noch ein paar einzelne Sommertage im Kindergarten, zum letzten Mal in ihrem Leben. Es war der Abschlussgottesdienst meiner Mutter in ihrer Pfarre Liesing, mit anschließendem Kirtag, ihr sechzigster Geburtstag und ihre Pension stehen nun ganz ganz kurz bevor. Meine Kinder und ich waren im Erdbeerland. Wir alle haben die ehemalige Babysitterin meiner Schwester und mir, aus Costa Rica, getroffen, das war schön. Und Dominik hat sein super gutes Zeugnis bekommen! Nur Einser und Zweier! Auch der Abschiedszettel vom Kindergarten an Marlene ist wundervoll! Dominik wechselt nun in den Fußballverein Gaweinstal und spielt jetzt wieder fast nur draußen. Marlene macht die Gaweinstaler Ferienspiele „Biene“, „Malen“ (das war heute, es war echt toll und sie hat ein wunderbares Bild gemalt) und „Torte“. Und meine Haare sind nun rosa. Einen guten Sommer noch!

Posted by lini - 05/07/19 - 0 comments