Endlich ist der Sommer da! Marlene hat ihr Abschlussfest, ihre Kindergartenzeit geht nun vorbei. Es sind die letzten Wochen, in denen ich ein Kindergartenkind habe. Ihren Schwimmkurs hat sie auch erfolgreich abgeschlossen, jetzt werden wir im Sommer ganz oft schwimmen gehen, damit sie es nicht verlernt. Und ganz bald wird die Schultasche gekauft. Dominik spielt in seiner Freizeit wieder viel mehr Fußball und ist gut in der Schule, wir sind nun gespannt auf das Zeugnis seiner ersten Mittelschulklasse. Was war im Mai? Es war Muttertag! Und das war ganz süß, meine Kinder haben mir tatsächlich ein Frühstück und Geschenke gemacht. Meine Mutter hat nun Ende Juni zusammen mit ihrem Liesinger Kirtag den Abschlussgottesdient, ihren allerletzten, zu dem auch meine Kinder und ich kommen werden; sie freut sich auf ihre verdiente Pension. Und jetzt kommt Pfingsten:)

Posted by lini - 05/06/19 - 0 comments