Die Volksschulzeit von Dominik ist zu Ende! Das Zeugnis ist gut ausgefallen, das Abschlussfest war rührend. Die Fahrradprüfung ist geschafft. Es ist ergreifend, dass Dominik nun schon so groß ist. In den letzten Volksschulwochen hatten sie noch einen Wien-Tag und einen Besuch im Musical der Mittelschule, bei dem auch Marlene mit ihrer Kindergartengruppe war. Marlene ist schon so ein cooles fünfjähriges Mädchen, das nach dem Sommer schon ins letzte, verpflichtende Kindergartenjahr, ins Vorschuljahr also, kommen wird. Ich finde es berührend, wie groß meine Kinder werden.. Leider war ich nun zwei Wochen im Krankenhaus/Krankenstand, doch mit mehr Erholung wird es wieder. Wir waren vergangenes Monat beim Liesinger Kirtag und meine Haare sind seit diesem Sommer blond statt schwarz. Mit Bambi waren wir beim ersten Tierarzttermin. Die Ferien sind da. Die Menschen fahren auf ihre Urlaube. Und wir waren schon im erfrischenden Nass schwimmen, was wir sehr genießen.

Posted by lini - 06/07/18 - 0 comments