Der eiskalte, verschneite Winter ist vorbei und langsam wird der Frühling eintreten, überall werden Palmkätzchen stehen.. Aber gerade liegt der Fasching hinter uns; in Gaweinstal war ein riesiger Faschingsumzug und Dominik ging mit seiner ganzen Schulklasse als Ritter mit, und alle Kinder aus Marlenes Kindergarten gingen als Minions. Am Faschingsdienstag gingen meine Kinder als Fußballer in die Schule und als Dornröschen in den Kindergarten. Marlene war im Jänner und Februar auf insgesamt drei Kindergeburtstagsparties eingeladen, das hat ihr gut getan. Es waren Semesterferien und ein stiller Valentinstag. Ich habe einen Erste-Hilfe-für-Kinder-Kurs besucht und gehe jetzt wieder in den Zumba-Kurs, der sehr viel Spaß macht. Dominik hatte ein Hallenfußballtournier in Gablitz und das Training findet jetzt wieder draußen im Freien statt. 🙂 Meine Kinder und ich haben ein schönes ruhiges Leben.

Posted by lini - 05/03/17 - 0 comments