Ok, also den gewünschten heißen Sommer haben wir ja jetzt. Diese Hitze muss eben auch mal sein eine Weile im Jahr. Das ist eben Sommer. Dominik ist sehr fröhlich. Und mir geht es auch sehr gut, ich bin sehr glücklich und gelassen geworden.

Im Juni hatten meine Schwester und ich unseren Auftritt am Kirtag mit dem Gospelchor, was ein tolles Erlebnis war. Umgeben von dieser wundervollen Musik, die aus uns kam, der Applaus, die Zugaben, das Verbeugen. Hat großen Spaß gemacht.
Außerdem war ja das Donauinselfest, wo ich bei Fendrichs Auftritt war und dann an Culcha Candela vorbei gegangen bin. Es hat auch Spaß gemacht.
Natürlich ist momentan auch die Fußball-Weltmeisterschaft. 🙂
Leider war auch Michael Jacksons erster Todestag. Ich habe es kaum ertragen, wie das an diesem Tag aus allen Geräten und Lautsprechern wieder kam. Der Vorteil war nur, dass recht gute Dokumentationen gezeigt wurden.

Jedenfalls wünsche ich Euch allen einen tollen Sommer! 🙂

Posted by lini - 03/07/10 - 0 comments