Anfang April war Ostern, wo der inzwischen zweieinviertel-jährige Dominik bei seiner Urgroßmutter Schokohasen gefunden und gegessen hat. Nickie ist schon so groß, er kann hüpfen und so viel reden. 🙂
Ab und zu ist er für ein paar Tage in Deutschland bei der Familie seines Vaters.

Richtig warm ist es erst gegen Ende des Monats geworden und nun kann man den Sommer schon sehen. Außerdem war die Bundespräsidentenwahl.

Am 21. April haben Christian und ich uns scheiden lassen. Es war nicht so ein schlimmer Tag und hat sich für uns beide okay angefühlt. Mir kommt es vor, als würden wir uns seitdem sogar besser verstehen. Dominik ist immer wieder sehr gerne bei seinem Vater.
Naja und ich versuche, meine Flügelchen auszubreiten und zu spüren, was die Liebe für mich bereithält. Noch ist nicht die Zeit, mehr darüber zu schreiben.

Im Job geht es mir gut und überhaupt wird das ein guter Monat! Genießt ihn, es ist schließlich Mai! Und das ist für mich der Anfang von einem positiven Leben.

Posted by lini - 03/05/10 - 0 comments