Im Dezember habe ich beide Weiterbildungskurse (Immobilienverwalter-Assistentin und Grundkurs Buchhaltung) mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden! Jetzt werde ich wieder intensiver auf Arbeitssuche gehen.
Außerdem habe ich meine Wohnung schöner hergerichtet und im Gospelchor der Kirche meiner Mutter mitgesungen. Über ein Jahr nach der Verbrühung muss ich leider immer noch die Kompressionshose tragen.
Zu Weihnachten waren meine Mutter, mein Stiefvater und meine Schwester bei mir und meinem Söhnchen. Es war ein wirklich sehr schöner Abend! Und zu Silvester war meine Mutter, mein Stiefvater und meine Stiefmutter bei mir, was auch mal was anderes war.
Dominik wird demnächst zwei Jahre alt, zu Weihnachten hat er ein Schaukelpferd bekommen und er redet schon so viel und süß!
Ich habe in letzter Zeit sehr viel hinter mich gebracht und nun liegt ein ganz neues Jahr vor mir, das noch völlig offen, leer und ungeplant ist. tabula rasa sozusagen. Ich kann jede Spur im Schnee des Lebens noch einmal ganz neu ziehen. Und darauf freue ich mich.
Schönes neues Jahr!

Posted by lini - 03/01/10 - 0 comments