Jetzt in der Weihnachtszeit habe ich zwei Weiterbildungskurse. Derzeit lerne ich für die Prüfung zum Aufbaumodul Immobilienmaklerassistentin bei WIFI und mache parallel jeden Vormittag einen Buchhalter-Grundkurs bei Dialogica, der mir sehr gefällt.
Außerdem arbeite ich geringfügig im Büro bei Manpower GmbH Wien.
Ich lebe zum ersten Mal nach zehn Jahren wieder alleine (diesmal mit meinem kleinen Sohn) in einer Wohnung und fühle mich dabei sehr wohl.
Meine Verbrühung ist fast ein Jahr her, aber der Endzustand ist leider immer noch nicht erreicht.

Der kleine Dominik hatte seinen ersten Laternenumzug im Kindergarten, hatte aber Angst vor seiner Laterne. 🙂 Er sagt süße kleine Sätze, liest und singt gerne.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und schon mal ein tolles Silvesterfest.

Posted by lini - 05/12/09 - 0 comments