Dominiks Fußballmeisterschaft ist zu Ende und er ist mit seiner Mannschaft Meister geworden!! Sie steigen jetzt in die oberen Playoffs auf. In der Schule ist nun die Hälfte der Schularbeiten des Wintersemesters vorbei. In den Herbstferien war er in Deutschland bei seinen Großeltern. Dominik hat außerdem schon um einiges größere Füße als ich, was ich cool find 🙂 und er kann allein mit der Schnellbahn fahren.

Marlene hat jetzt ihren ersten eigenen Schreibtisch in ihrem Zimmer, den sie sehr sehr mag. Es ist außerdem soo faszinierend, wie sie ihre ersten Worte und sogar kurze Sätze lesen kann!! Zu Halloween war sie als Katze bei zwei Parties hinter einander und hatte Spaß. Eine Hand Fuß Mund Krankheit hat sie super besiegt. Und bald ist Laternenfest!

Ich war im letzten Monat bei einer Veranstaltung von Brad Sundberg, dem Tontechniker von Michael Jackson! Das war wunderschön! Die Musik zu hören, die Erzählungen, mit den anderen Fans, und Mr. Sundberg hat mich am Ende sogar umarmt 🙂 Dort war auch mein erster Freund Michi, auch MJ Fan, den ich jetzt seit über 20 Jahren kenne. Seit 20 Jahren bin ich nun also erwachsen… Und werde es noch etwas über 20 Jahre lang sein.

Das Herbstwetter liebe ich, in die knirschend orangen Blätter würde ich mich am liebsten fallen lassen, der leichte Wind im noch warmen Herbst.. Jetzt wird es dann wohl kälter werden, ziemlich dunkel ist es schon. Der Garten ist winterfest gemacht, die Autoreifen sind ausgetauscht, Nationalfeiertag, Allerheiligen und Allerseelen sind vorbei…

Meine schon gut tuende Physiotherapie ist bald vorbei; meine Schwester haben Leni und ich am Wochenende besucht. Habt alle einen schönen November!

Posted by lini - 05/11/19 - 0 comments