Marlene ist jetzt ein Schulkind! Sie geht in die erste Klasse, es ist so süß!! Sie und ihre beste Freundin haben sich in die erste Reihe gesetzt. Es war sogar schon der erste Elternabend. Etwas davor waren wir bei der Augenärztin – Marlene braucht keine Brille für die Schule, weil sie so gut sieht. Dominik geht jetzt in die zweite Klasse Mittelschule. Er ist überall in die höheren (AHS) Leistungsgruppen gereiht worden. Im August war er auf Fußball-Trainingslager und seine Fußballmeisterschaftssaison hat begonnen.

Was haben wir im letzten Ferienmonat August noch erlebt? Meine Mutter hatte die große Feier anlässlich ihres 60. Geburtstags und Pensionsantritts, wo auch ein Film gezeigt wurde, den ich mit meiner Schwester gemacht habe. Meine Schwester ist mit ihrem Freund nach Klosterneuburg gezogen, wo die beiden sehr glücklich sind. Ich hatte meinen 38. Geburtstag (harmonischer Abend), war im Museum Karlsplatz (streetart) und im Kino. Danke für die Liebe 1

Posted by lini - 05/09/19 - 0 comments