Ich war zum ersten Mal bei einem Elternsprechtag einer Mittelschule und Dominik schlägt sich brav durch all die Tests und Schularbeiten, und schießt in seiner Freizeit noch Fußballtore. Marlene hat einen Herbst voll Vorschultanzstunden hinter sich und uns bei der kleinen Aufführung gezeigt, was sie gelernt hat. Natürlich hat sie in letzter Zeit auch brav beim Laternenfest mitgemacht, ist eisgelaufen und hat Kekse gebacken. Mein Schatz und ich waren bei einem echt lustigen Kabarett von einem Freund von ihm (M. Novovesky) und haben uns ein drittel Jahr. Es ist Schnee gefallen! Der Advent ist da, heute Krampus, morgen Nikolo und es ist hier die Zeit, allen eine angenehme Weihnachtszeit zu wünschen! Für mich war das ein Jahr der Metamorphose. Zuerst habe ich wirklich gut gelernt, mit den Kindern und mir alleine glücklich zu sein, bis ich plötzlich meinen „Mann“ kennenlernte. Dominik hat sich verändert, und ist Mittelschüler geworden; Marlene ist Vorschülerin geworden. Mit Freude sehe ich in das neue Jahr.

Posted by lini - 05/12/18 - 0 comments