Unsere Marlene Denise ist fünf Jahre alt! Heute feiert sie ihren Geburtstag im Kindergarten, morgen kommt meine Familie und übermorgen ist ihre erste Mädchenparty. Letzten Monat hat sie die Feuchtplattern gut überwunden. Dominik war auch im Krankenstand, hat außerdem eine Verletzung an seinem Finger erlitten, Matheschularbeit und seine Fußballmeisterschaftssaison hat wieder begonnen. Es waren viele freie Tage in der Osterzeit, die er teilweise in Deutschland war. Meine Schwester wurde 35, meine Halbschwester 25 Jahre alt. Es wird warm, die ersten Blumen kriechen aus der Erde! Der Frühling ist da! Jedes Mal ein Wunder 😀

Posted by lini - 05/04/18 - 0 comments

 

Oh, ich habe zum ersten Mal einen Blog vergessen. Der Februar, und auch der März noch etwas, waren dann doch nochmal ein eiskaltes Winterende, es war Fasching, Semesterferien, Valentinstag, Dominik hatte Deutschschularbeit und war mit der Schule im Theater. Marlene war bei drei Mädchenparties eingeladen. Nun schreibe ich den Aprilblog 🙂

Posted by lini - 05/04/18 - 0 comments