Dominik Louis ist zehn Jahre alt! Wir hatten eine große Party mit zwölf Buben und Hallenfußball und noch eine Familienfeier. Leider ist unsere geliebte Katze Phoebe nach längerer Nierenkrankheut gestorben, wir haben sie für immer in unserem Herzen. Dieser Winter war, glaube ich, der wärmste, den ich je erlebt habe. Im Jänner hatte Dominik drei Hallenfußballtourniere, und mit seiner Klasse den Schitag. Meine Schwestern und ich hatten ein aufschlussreiches Treffen mit dem besten Freund unseres vor elf Jahren verstorbenen Vaters. Marlene hat inzwischen gute Freundschaften entwickelt und eislaufen gelernt. Dominiks Klasse und die Eltern hatten eine Mittelschulführung, bei der Dominik natürlich einen sportlichen Wettbewerb gewonnen hat. 🙂 Es sind Semesterferien, die Dominik teilweise bei seinen Großeltern im verschneiten Bayern verbringt. Das letzte Volksschulsemester beginnt. Lustige Faschingszeit wünschen wir allen!!

Posted by lini - 05/02/18 - 0 comments