Dominik ist beim LAZ aufgenommen worden, er ist also als einer der ca. 13 besten Nachwuchsfußballer des Weinviertels entdeckt worden, eine große Ehre für ihn. Am Samstag ist das letzte Spiel der Meisterschaft seiner Mannschaft hier in Gaweinstal, wo es noch um den ersten oder zweiten Platz geht. Die Pfingstferien verbringt Dominik in Deutschland, weil seine Urgroßmutter gestorben ist. Und bald gibt es das Zeugnis seiner dritten Klasse.. Er ist ein wunderbarer Bub und Leni und ich sind sehr stolz auf ihn. 🙂

Die beiden haben mir so süße Sachen zum Muttertag geschenkt :), auch, wenn ich traurig war, weil der zehnte Todestag meines Vaters war. Im Kindergarten und in der Schule wurden süße Fotos gemacht. Der Sommer beginnt. Wir gehen radfahren, mähen wieder den Rasen und gehen morgen wahrscheinlich in den Zoo. Es ist jetzt schon so heiß, mal sehen, wie dieser Sommer wird…

Posted by lini - 05/06/17 - 0 comments